Crew

Das Team hinter den Kulissen

Andreas Wendt / "Der Denker"

Wie das Treffen genau ins Leben gerufen wurde weiß er nicht mehr 100%ig, aber es gab da im Jahr 2006 so eine Idee, die aus seinem allgemeinen Interesse an mittelalten Autos entsprungen sein müsste. Und so kam das eine zum anderen, genau wie bei seiner Autosammlung, die nach eigenen Angaben aus demselben Grund entstanden ist.

  • Lieblings Youngtimer: ...

"Wir wollen alle jung sterben, aber so spät wie möglich."

       

Peter Hofbauer / "Der für's Grobe"

Um ein Treffen zu veranstalten braucht man auch einen richtigen Anpacker. Unser sanfter Riese ist sich für keine Arbeit zu schade, sagt aber doch nach getaner Arbeit am liebsten sein Sprücher'l an der Kassa auf. Unterm Jahr muss es auf den Straßen laut sein, ob mit einem oder 5 Zylindern ist dabei egal.

  • Lieblings Youngtimer: ...

"..."

Peter Allinger / "Der Schweißer"

Alles was sich verschweißen lässt wird zusammen gebraten. Arbeiten mit Metall, am liebsten dickem US-Stahl, ist seine Passion, was zuweilen auch zu anschaulichen Pokalen für unsere Teilnehmer führt.

  • Lieblings Youngtimer: ...

"..."

Peter Ottendorfer / "..."

Interessiert an allem was fährt, am liebsten auf zwei Rädern mit dem Ellbogen am Asphalt kratzend, ist er überall mit dabei, wo sich Leute motorisiert fortbewegen oder Benzin reden.

  • Lieblings Youngtimer: BMW M3 E30

"Nur wer gegen den Strom schwimmt hat die Chance die Quelle zu erreichen."